Anwaltskanzlei in Aachen

Die Anwaltskanzlei Bex

Mittendrin im Justizgeschehen

Die Anwaltskanzlei Bex befindet sich in Aachen in der Viktoriastraße 28, in unmittelbarer Nähe des Justizzentrums Aachen, wo das Amtsgericht, das Landgericht, das Verwaltungsgericht, das Sozialgericht, das Arbeitsgericht und die Staatsanwaltschaft einen gemeinsamen Standort haben.

Der Erwerb des Kanzleieigentums Ende 2009 war eine bewusste Entscheidung, nachdem die Anwaltskanzlei Bex seit 1999 zunächst fünf Jahre in Stolberg und anschließend weitere 5 Jahre in Aachen ihren Kanzleisitz hatte. Die Anwaltskanzlei Bex wird aus Überzeugung als Einzelkanzlei geführt. So haben Sie jederzeit einen Anwalt und Strafverteidiger als Mitstreiter und Weggefährten bei der Durchsetzung Ihrer Rechte und im Falle Ihrer Verteidigung.

Die Nähe zum Gericht bietet für die Wahrnehmung Ihrer Interessen viele Vorteile. Wir sind gut für Sie mit dem PKW erreichbar. Es gibt auf Laufabstand kostenpflichtige Parkhäuser. Rund um das Justizzentrum und auch in der Viktoriastraße unmittelbar vor der Kanzlei findet man genügend kostenpflichtige Parkplätze. Zudem gibt es einen Kanzleiparkplatz direkt gegenüber der Kanzlei durch die Toreinfahrt des Hauses Viktoriastraße 29.

Die Gerichtspost kann täglich über das beim Landgericht Aachen eingerichtete Gerichtsfach AC 20 der Kanzlei geholt und gebracht werden.

In Umfangsstrafsachen kann der Zeitraum der Unterbrechung der Hauptverhandlung effektiv genutzt werden um weitere Anträge in Ruhe vorzubereiten.

Kanzleiprofil

Das Wichtigste in Kurzform

• Sie haben Recht
  • Wir beraten Sie über Ihren Rechtsanspruch
  • Wir setzen Ihr Recht durch
  • Wir verteidigen Sie und Ihr Recht.

Da wir hinsichtlich der Schreibweise des Kanzleinamens zunehmend mit der Schreibweise der größten Premium-Biermarke Deutschlands Becks verwechselt werden, hier ein Hinweis in eigener Sache:

Die Anwaltskanzlei Bex hat mit der größten Premium-Biermarke Deutschlands Becks lediglich den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken gemeinsam.